Projekt Beschreibung

Beate Meyer
Sport
Sportteams

Die physiotherapeutische Betreuung ist aus dem Sport nicht wegzudenken.
Aber auch der Sport nicht aus der Physiotherapie!

Wir sind ein Netzwerk von christlichen Physiotherapeuten.

  • wir unterstützen ehrenamtlich die Sportteams und Aktionen von SRS.
  • wir helfen uns gegenseitig in therapeutischen Fragen
  • wir beten mit und füreinander
  • wir möchten durch unser Engagement mit Menschen ins Gespräch über den Glauben kommen.
  • im Rahmen von Arena-Forum haben wir ein treffen und tauschen uns aus. Melde dich an und sei dabei!

Im Sport unterwegs zu sein ist immer eine spannende Sache. Wir freuen uns über ehrenamtliche Mitarbeiter, die uns unterstützen.

Statements

Die AK-Ladies-Open war eine klasse Erfahrung für mich. Zum einen aus physiotherapeutischer Sicht konnte ich nochmal wertvolle Dinge mitnehmen, aber auch die Zusammenarbeit im SRS-Team hat mir unglaublich viel Spaß gemacht!

Timo Schall, Mitarbeiter Physio

Ak Ladies Open

Jährlich im Februar finden die AK ladies open im Westerwald statt. Die Tennis-Damen kämpfen um Weltranglistenpunkte. Egal, ob Überraschungsqualifikantin oder souveräne Topfavoritin: Das Teilnehmerinnenfeld hat wieder einige Überraschungen parat. Wir als Physio-Team unterstützen die Spielerinnen, damit sie auf dem Platz ihr Bestes geben können.

AK-Ladies Open

Aktuelles

Sportandacht

312, 2019

Unsere mentale Stärke

Wie in den wahrscheinlich meisten Sportarten,geht es beim Tennis nicht nur um Talent, hartes Training und Leidenschaft, sondern auch [...]

2011, 2019

Hinsehen

Die derzeitige SRS-Sportlerbibel heißt MORE und ist inzwischen manchem zum Segen geworden. Andere übersetzen MORE ins deutsche und landen [...]

News

Alle Sportandachten
Alle News

Sportangebot

Alle Sportangebote

Sportler-Bibelkreise

Lerne Gleichgesinnte aus deiner Nähe kennen. Komm ins Gespräch über das, was dich beschäftigt. Wir tauschen uns aus über Persönliches, Sportliches und sind darauf ausgerichtet Gott näher kennen zu lernen.

MORE

Die Sehnsucht nach mehr! Wer kennt das nicht. MORE ist ein Neues Testament mit Bibelstellen rund um den Sport. Darüber hinaus erzählen 30 Spitzensportler/innen aus ihrem Leben.

Facebook

Wir sagen dir, was gerade los ist und halten dich auf dem Laufenden. Du erhältst Ermutigung und erhältst neue Informationen, die dich inspirieren.

Sportlerbibelkreise
MORE
Facebook
Print Friendly, PDF & Email