Jessica Beck
Teamleiterin MotorradRacing

SRSmotorradracing bietet…

… das beliebte Training auf dem Sachsenring

… Kontakt zu SRS und Christen im Motorsport und anderen Sportarten.

… Betreuung und Begleitung von Sportlern im Wettbewerb.

… Vernetzung von Motorradfahrern auf der Rennstrecke, wozu sich ein Blick auf die Terminliste lohnt. Der Kontakt zu den jeweiligen Teilnehmern erfolgt bei Interesse über Jessica.

Außerdem gibt es SRSmotorradracing bei Instagram! Follow us…

Statements

Das Team von SRS-Motorradracing hat mich echt gut betreut. Da war auf jede Frage, die ich hatte, eine hilfreiche Antwort parat und auf den ersten Runden am Sachsenring wurde mir von Karl-Richard die Linie gezeigt.

Armin Baumgärtner, Mitarbeiter SRSmotorradracing

Ich sag‘ ja immer: Was Weihnachten für den Winter ist, ist der Sachsenring für den Sommer!

Jochen Hahn, Mitarbeiter SRSmotorradracing

Team

Aktuelles

Sportandacht

2703, 2024

Im Kiesbett

Wer die Kurve nicht kriegt, landet im Kiesbett. Es ist die letzte Position auf einer Rennstrecke, um Schlimmeres zu [...]

News

SRSmotorsport

Shop

Hier findet ihr SRS-Shirts, -Hoodies, -Caps uvm.

in guter Qualität, mit tollem Design und kreativer Message.

Sportler-Bibelkreise

Lerne Gleichgesinnte aus deiner Nähe kennen. Komm ins Gespräch über das, was dich beschäftigt. Wir tauschen uns aus über Persönliches, Sportliches und sind darauf ausgerichtet Gott näher kennen zu lernen.

MORE

Die Sehnsucht nach mehr! Wer kennt das nicht. MORE ist ein Neues Testament mit Bibelstellen rund um den Sport. Darüber hinaus erzählen 30 Spitzensportler/innen aus ihrem Leben.

Facebook

Wir sagen dir, was gerade los ist und halten dich auf dem Laufenden. Du erhältst Ermutigung und erhältst neue Informationen, die dich inspirieren.

Print Friendly, PDF & Email