Johan Allaert
Leitung Leichtathletik

Schön, dass du hier bist und Interesse hast.
Wir sind eine Gruppe von Leichtathleten und Läufern und verbinden unseren christlichen Glauben mit der Leidenschaft für unseren Sport.

Wir möchten als Gruppe gerne wachsen und brauchen dafür neue Ideen und tatkräftige Unterstützung.

Hast du Lust in unserem Team mit dabei zu sein und deinen Glauben mit anderen Leichtathleten zu teilen, schreib uns gerne an. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Statements

Mich motiviert bei SRS die Gemeinschaft mit anderen Sportlern die genau wie ich nicht nur leidenschaftlich Sport machen sondern genauso leidenschaftlich Jesus nachfolgen. Mich motiviert unser gemeinsames Anliegen, unseren Glauben mit unseren Sportkameraden zu teilen und ihnen Jesus nahezubringen.

Simone Schwab, Miarbeiterin Leichtathletik

RadioInterview

Was ist der Reiz am Leichtathletik Sport? Johan Allaert erzählt bei ERF Pop darüber

Umfrage

Wir möchten als Gruppe gerne wachsen und brauchen dafür neue Ideen und tatkräftige Unterstützung. Hast du Lust in unserem Team mit dabei zu sein und deinen Glauben mit anderen Leichtathleten zu teilen, dann freuen wir uns deine Meinung bei folgender Umfrage zu erfahren!

Aktuelles

Sportandacht

2703, 2024

Im Kiesbett

Wer die Kurve nicht kriegt, landet im Kiesbett. Es ist die letzte Position auf einer Rennstrecke, um Schlimmeres zu [...]

News

Sportangebot

Trainingscamp Mallorca #3924

8. Apr 2024 - 17. Apr 2024

JugendSportArena West 2024

28. Jul 2024 - 3. Aug 2024

Shop

Hier findet ihr SRS-Shirts, -Hoodies, -Caps uvm.

in guter Qualität, mit tollem Design und kreativer Message.

Sportler-Bibelkreise

Lerne Gleichgesinnte aus deiner Nähe kennen. Komm ins Gespräch über das, was dich beschäftigt. Wir tauschen uns aus über Persönliches, Sportliches und sind darauf ausgerichtet Gott näher kennen zu lernen.

MORE

Die Sehnsucht nach mehr! Wer kennt das nicht. MORE ist ein Neues Testament mit Bibelstellen rund um den Sport. Darüber hinaus erzählen 30 Spitzensportler/innen aus ihrem Leben.

Facebook

Wir sagen dir, was gerade los ist und halten dich auf dem Laufenden. Du erhältst Ermutigung und erhältst neue Informationen, die dich inspirieren.

Print Friendly, PDF & Email