Projekt Beschreibung

Didi, Leon & Simon
Sportteams
Leiter SRSherrenfußball

Unsere Leidenschaft ist es ein Team zu sein, dass im Fußball als Einheit auftritt und gemeinsam durch den Glauben an Jesus Christus im Sport Geschichte schreiben will.

Gemeinsam wollen wir trainieren, Turniere und Spiele bestreiten, die Liebe Gottes durch den Fußball weitergeben und uns individuell weiter entwickeln.

Monatliche Freundschaftsspiele seit 2011, sind ein Highlight für die Fußball Mannschaft der JVA Siegburg.

Anschließendes gemeinsames Döner Essen und 1:1 Gespräche runden diesen Einsatz ab. Unser Fokus liegt hier darauf den Insassen und Beamten zu dienen. Dabei wird vor allem auch der Horizont unsere eigenen Spieler und Teilnehmer erweitert.

Alle sind berührt von dieser Arbeit, kommen ins Nachdenken über ihr Leben und über Jesus Christus. Es sind viele Freundschaften in den letzten  4 Jahren entstanden.

Willst du mit dabei sein? Melde Dich!

Aktuelles

Sportandacht

2306, 2021

Wessen ich mich rühmen kann

Ich bin ein großer FC Arsenal Fan und ich erinnere mich an das Jahr, in dem Arsenal die Premier League gewonnen hat, ohne ein einziges Spiel zu verlieren. Mann, war ich stolz auf die Mannschaft!

1606, 2021

Vertrauen ist gefragt

In letzter Zeit hat mich eine biblische Geschichte besonders fasziniert, die ein wunderbares Bild darüber abgibt, was es bedeutet, Gott bedingungslos zu vertrauen.

News

Fußballschule online

Viele Camps & Freizeiten mussten aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Die SRSfußballschule jedoch findet statt! Wenn auch nicht wie gewohnt [...]

Alle Sportandachten
Alle News

Sportangebot

Fußball-Wochenende Ü30

21. Okt 2021 - 24. Okt 2021

Alle Sportangebote

Shop

Hier findet ihr SRS-Shirts, -Hoodies, -Caps uvm.

in guter Qualität, mit tollem Design und kreativer Message.

Shop

SRSfußball

Sportler-Bibelkreise

Lerne Gleichgesinnte aus deiner Nähe kennen. Komm ins Gespräch über das, was dich beschäftigt. Wir tauschen uns aus über Persönliches, Sportliches und sind darauf ausgerichtet Gott näher kennen zu lernen.

MORE

Die Sehnsucht nach mehr! Wer kennt das nicht. MORE ist ein Neues Testament mit Bibelstellen rund um den Sport. Darüber hinaus erzählen 30 Spitzensportler/innen aus ihrem Leben.

Facebook

Wir sagen dir, was gerade los ist und halten dich auf dem Laufenden. Du erhältst Ermutigung und erhältst neue Informationen, die dich inspirieren.

Sportlerbibelkreise
MORE
Facebook
Print Friendly, PDF & Email