Projekt Beschreibung

Team Frauenfußball
Frauenfußball Team: Carina, Joy, Miri, Elvira

Wir – das Frauenfußballteam von SRS – stellen uns DIR vor.

Bei den Teamtreffen spielen Hobbykickerinnen gemeinsam mit Spielerinnen aus unterschiedlichen Leistungsklassen als bunt gemischtes Team.

Aus ganz Deutschland kommen wir zusammen, weil uns die Begeisterung am Fußball und der Glaube an Jesus Christus verbindet.

Du kannst bei unseren Teamtreffen, die zwei Mal pro Jahr stattfinden, folgendes erleben:

– Zeit mit Gott und der Bibel verbringen,

– Gemeinschaft leben,

– Freundschaftsspiele oder Turnierteilnahmen,

– Trainingswochenenden,

– Kurztrips ins Ausland.

Wir freuen uns über Zuwachs und neue Spielerinnen, die das Team kennenlernen möchten. Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich gern unverbindlich per Mail bei Carina Spengler

Statements

„Durch die Arbeit von SRS habe ich erlebt und gelernt, dass ich auch dort, im Sport,  mit Gott leben und etwas von Ihm weiter geben kann. Und ich bin mir sicher, dass alle Menschen Gott brauchen und das dies sehr gut durch und beim Sport vermittelt werden kann.“

Tanja Baumann, Mitarbeiterin Frauenfußball

Aktuelles

Teamtreffen

Das nächste Treffen des SRSfrauenfußball-Teams wird am 16.01.2021 wieder online via Zoom stattfinden, da ein Face-to-Face-Treffen aktuell leider nicht möglich ist. Wir werden über den Tag verteilt zwei Sessions u.a. mit biblischem Impuls, Lobpreis, Gebet und einer gemeinsamen Sporteinheit veranstalten. Wir freuen uns schon auf die Gemeinschaft im Team – wenn auch nur digital – und würden uns freuen, auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen! Wer Interesse hat, darf sich gerne unter frauenfußball@srsonline.de bei uns melden!

Sportandacht

2306, 2021

Wessen ich mich rühmen kann

Ich bin ein großer FC Arsenal Fan und ich erinnere mich an das Jahr, in dem Arsenal die Premier League gewonnen hat, ohne ein einziges Spiel zu verlieren. Mann, war ich stolz auf die Mannschaft!

1606, 2021

Vertrauen ist gefragt

In letzter Zeit hat mich eine biblische Geschichte besonders fasziniert, die ein wunderbares Bild darüber abgibt, was es bedeutet, Gott bedingungslos zu vertrauen.

News

Fußballschule online

Viele Camps & Freizeiten mussten aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Die SRSfußballschule jedoch findet statt! Wenn auch nicht wie gewohnt [...]

Alle Sportandachten
Alle News

Sportangebot

Alle Sportangebote

Shop

Hier findet ihr SRS-Shirts, -Hoodies, -Caps uvm.

in guter Qualität, mit tollem Design und kreativer Message.

Shop

SRSfußball

Sportler-Bibelkreise

Lerne Gleichgesinnte aus deiner Nähe kennen. Komm ins Gespräch über das, was dich beschäftigt. Wir tauschen uns aus über Persönliches, Sportliches und sind darauf ausgerichtet Gott näher kennen zu lernen.

MORE

Die Sehnsucht nach mehr! Wer kennt das nicht. MORE ist ein Neues Testament mit Bibelstellen rund um den Sport. Darüber hinaus erzählen 30 Spitzensportler/innen aus ihrem Leben.

Facebook

Wir sagen dir, was gerade los ist und halten dich auf dem Laufenden. Du erhältst Ermutigung und erhältst neue Informationen, die dich inspirieren.

Sportlerbibelkreise
MORE
Facebook
Print Friendly, PDF & Email