Climb Unbound2018-04-12T08:49:34+00:00

Project Description

Uli Wintersohl

Wir KLETTERN und BOULDERN drinnen und draußen und lieben die Natur. Mehrseillängen, Sportkletterrouten oder (Boulder-)Probleme lösen ist unsere Spezialität.

Wir sind eine farbenfrohe, bunte Truppe, entspannt draußen unterwegs, ob Italien, Spanien, Griechenland oder Deutschland, die Vielfalt macht unser Team aus und so bleibt‘s immer wieder neu und spannend wo wir als nächstes unsere Finger langziehen.

Am Fels lassen wir uns fallen – wenn es sein muss auch ins Seil – und genießen wertvolle Fels-Zeit abseits des Alltags auf Camps.

Life with a purpose

„Life Navigation“ Workshop von EDEN für Mitarbeiter von Unbound. Dieser Workshop wurde von EDEN für unsere Mitarbeiter auf der Glockenspitze in Altenkirchen durchgeführt. Da [...]

Slowenien Climb Camp

Um dem grauen deutschen Winter zu entkommen, endlich mal wieder am Fels zu klettern, die Sonne zu genießen, tolle Gemeinschaft zu erleben und vieles [...]

climb Bleau

19. Apr 2019 - 22. Apr 2019

Print Friendly, PDF & Email