Projekt Beschreibung

Tobias Mittelbach

Wir wollen unsere Leidenschaft verbinden. Wir glauben an Jesus Christus und den allmächtigen Gott. Beton & Dreck, Rampe & Berge,Kurve & Kicker, Trail & Skatepark – er hat alles wundervoll erschaffen. Wir lieben unseren Sport.

Wenn sich alle unsere Muskeln anspannen, wir unseren Körper fühlen, sich unser Blick fokussiert und wir das Adrenalin pumpen hören. Immer den nächsten Meter im Visier und hochkonzentriert. Wir haben eine Leidenschaft für Menschen. Wir lieben Gemeinschaft, möchten Menschen dienen und Werte in eine sich selbst abschaffende sportliche Welt prägen. Wir möchten Gott zu jeder Zeit die Ehre geben.

Bike Highlight 2019

Zum zweiten Mal in Folge durfte sich Iven Ebener im September über die extra großen Sprünge der „Audinines" senden. „Audinines“ ist das größte reine [...]

Bericht Finale Enduro Camp 2019

„Wofür bischt grad` dankbar?“  - Finale Enduro Camp 2019 –    Ende Oktober war es wieder soweit. 15 Männer und eine Frau aus Deutschland und der Schweiz machten [...]

Dolce Vita Enduro Camp

29. Feb 2020 - 7. Mrz 2020

Print Friendly, PDF & Email