Project Description

Tobias Mittelbach

Wir wollen unsere Leidenschaft verbinden. Wir glauben an Jesus Christus und den allmächtigen Gott. Beton & Dreck, Rampe & Berge,Kurve & Kicker, Trail & Skatepark – er hat alles wundervoll erschaffen. Wir lieben unseren Sport.

Wenn sich alle unsere Muskeln anspannen, wir unseren Körper fühlen, sich unser Blick fokussiert und wir das Adrenalin pumpen hören. Immer den nächsten Meter im Visier und hochkonzentriert. Wir haben eine Leidenschaft für Menschen. Wir lieben Gemeinschaft, möchten Menschen dienen und Werte in eine sich selbst abschaffende sportliche Welt prägen. Wir möchten Gott zu jeder Zeit die Ehre geben.

Trail Days 2019

UnboundBIKE beim Bike & Musikfestival Trail Days 2019. Ein gemischter Haufen an Leuten aus dem Erzgebirge und der Oberlausitz hatten das Glück, bei der [...]

Life with a purpose

„Life Navigation“ Workshop von EDEN für Mitarbeiter von Unbound. Dieser Workshop wurde von EDEN für unsere Mitarbeiter auf der Glockenspitze in Altenkirchen durchgeführt. Da [...]

Unbound Gravity Camp 2019

20. Jun 2019 - 23. Jun 2019

Print Friendly, PDF & Email