Simon Gühring
Leiter Baseball

Wer eine außergewöhnliche Vorbereitung auf die Baseballsaison in Deutschland und Europa sucht, ist hier genau richtig.

„We seek to share the greatest story ever told through the greatest game ever played.“

Es ist uns ein Anliegen, durch das großartigste Spiel, das je gespielt wurde, die großartigste Geschichte zu verbreiten, die je erzählt wurde. Hinter diesem Satz verbirgt sich die Leidenschaft einer Handvoll deutscher und US-amerikanischer Baseballspieler und Softballspielerinnen, die seit 20 Jahren das Trainingslager Easterball an der italienischen Adria gestalten.

Aktuelles

Sportandacht

1004, 2024

Handlungsunfähig

Stell dir mal folgende Situation vor. Du bist als Athlet in der Sportart „Fechten“ für die olympischen Spiele berufen [...]

304, 2024

Herzschlag

Es ist Freitagvormittag, unsere Kinder sind im Kindergarten, und ich nutze die Zeit für eine meiner üblichen Laufrunden. Die [...]

News

Sportangebot

Shop

Hier findet ihr SRS-Shirts, -Hoodies, -Caps uvm.

in guter Qualität, mit tollem Design und kreativer Message.

Sportler-Bibelkreise

Lerne Gleichgesinnte aus deiner Nähe kennen. Komm ins Gespräch über das, was dich beschäftigt. Wir tauschen uns aus über Persönliches, Sportliches und sind darauf ausgerichtet Gott näher kennen zu lernen.

MORE

Die Sehnsucht nach mehr! Wer kennt das nicht. MORE ist ein Neues Testament mit Bibelstellen rund um den Sport. Darüber hinaus erzählen 30 Spitzensportler/innen aus ihrem Leben.

Facebook

Wir sagen dir, was gerade los ist und halten dich auf dem Laufenden. Du erhältst Ermutigung und erhältst neue Informationen, die dich inspirieren.

Print Friendly, PDF & Email