Der diesjährige Pferd EXTREM Kurs war wieder genial. Neun Teenager-Mädels nahmen mit ihren Pferden teil.

Es ist so erstaunlich und schön zu beobachten, wie die gemeinsame Leidenschaft für Pferde innerhalb kürzester Zeit zusammenschweißt und eine offene fröhliche Atmosphäre schafft. Gott war zu spüren in der Wertschätzung füreinander und der Freude!

Das Training mit den Pferden war vielfältig und die Teilnehmer sind an den Herausforderungen der Aufgabenstellung gewachsen. Besonders dankbar sind wir für die Bewahrung, denn im Umgang mit den Pferden ist nicht immer alles 100% vorhersehbar.

Die abendlichen Impulse zum Thema „Werte und Wertschätzung“ werden in den Teilnehmern noch nachwirken und wir sind gespannt, was sich daraus entwickeln wird.

Vielen Dank für alle Gebetsunterstützung!!!

Print Friendly, PDF & Email