„Ohne Feuer geht nichts!“ (Luk. 12, 49)

Das war das Generalthema der Vorträge unseres Referenten Arno Kawohl. Feuer des Glaubens, brennt es in Dir? Brenne ich für Jesus? Oder haben Dir wichtigere Dinge Deine Glaubensflamme erstickt?

Samstag Vormittag: Ausgebrannt und was jetzt? (Markus 6, 30 – 45 u. 1. Kön. 19)

Sonntag Vormittag: Brennst du noch oder räucherst du nur? (Lukas 24,32. U. Offenb.3, 14-21)

Am Samstag Nachmittag begann dann unsere Feier als Brasilianischer Abend. Feuer und Fleisch live. Unser Referent, der selbst 8 Jahre in Brasilien lebte, stand am Grill und hat uns einen wunderbaren Churrasco gebraten. Es hat allen wunderbar geschmeckt und wir haben gegessen bis nichts mehr ging.

Gleichzeitig war das Wochenende wie immer der Start für viele Einsätze der SRSmotorsportler in 2020 (s. Liste der Einsätze folgt).

Allen Teammitgliedern, Freunden und Lesern wünsche ich ein bewahrtes und gesegnetes Jahr 2020

Euer M. (Sonny) Stadelmann

Teamleiter SRSmotorsport

Print Friendly, PDF & Email