Liebe Pferdemenschen,

wir möchten Dich kennenlernen! Deshalb laden wir Dich herzlich zu unserem nächsten Zoomtreffen ein. Wir, das sind eine Handvoll Christen, die alle auch mit Liebe zu den Pferden durch ihr Leben gehen. Wir leben in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen, sind also die Nordlichter bei SRSpferdesport.

Am 23. März hatten sich zum ersten online-Treffen etwa 20 Pferde-, Pony- und Eselfreunde zusammengefunden. Die meisten haben sich an diesem Abend ganz neu kennengelernt. Der Wunsch ist stark, eine bessere Vernetzung möglich zu machen. Und so haben wir beschlossen, eine Adressenliste der „Nordlichter“ zu erstellen. Jeder, der dabei sein will, schreibt mir bitte eine Mail. Bitte schreibt mir das, was von euch in der Liste stehen darf. Mindestens Name, Wohnort und Emailadresse. Wer will: gerne vollständige Adresse, Telefonnummer und evtl. Website. Jeder, der auf der Liste steht, bekommt diese dann als PDF zugesandt.

Wir freuen uns auf rege Kontakte der Christen im Pferdesport untereinander! Und wir sind gespannt, was daraus wächst. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Liebe Gottes in die Welt der Pferde-, Pony- und Eselfreunde zu bringen, damit Menschen den dreieinigen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändern kann.

Der Beginn des Zoomtreffens ist jeweils um 20 Uhr angedacht, aber schon ab 19.45 Uhr sind wir im Zoomraum anzutreffen, um Dich zu begrüßen.

Ein kleines Video, ein Erlebnisbericht mit Gott und den Pferden und viel Gesprächszeit zum Kennenlernen in Kleingruppen ist vorgesehen. Ungefähr um 21.30 Uhr verabschieden wir uns dann wieder.

Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennen zu lernen! Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bitte recht bald zurück.

Herzliche Grüße

Sabine, Sonja, Kathrin, Cornelia und Elisabeth

Meldet euch bei Elisabeth Wucherpfennig unter ewucherpfennig@srsonline.de

Print Friendly, PDF & Email