NEWS NEWS NEWS

Wir gehen in die zweite Runde vom Unbound Bike Community Trikot. Falls du die erste Runde verpasst hast, sichere dir JETZT noch einmal exklusiv bis zum 18.9.2022 ein Trikot für 75 € (inkl. Versand). Für alle Biker, die ihren entfesselten Lifestyle auf dem Bike bezeugen möchten.

Let’s shred together & sei Teil der Unbound Bike Community.

Erzähl deinen Bike Kollegen, Freunden, Youngsters, Racers, Bike Girls, Shredder-Freunden davon. Das Trikot kann nur bis einschließlich 18.9.2022 nachbestellt werden. Anschließend wird die Bestellung in Auftrag gegeben, produziert & schließlich an dich verschickt.

Ob es eine dritte Auflage geben wird können wir nicht sagen. Also sicher dir eines der exklusiven Unbound Trikots und werde Teil der Royal Bike Community.
Durch die Nachbestellung und wahrscheinlich die nicht so hohe Bestellmenge mussten wir den Preis etwas anpassen.

Nutzt die Chance, es ist auch ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder für das bevorstehende Weihnachtsfest. Damit habt ihr einen genialen Start in die neue Bike-Saison 2023.

Du hast Fragen oder möchtest eine Großbestellung tätigen?
Melde dich direkt bei Tobias: tmittelbach@srsonline.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Story behind…

Vor mehr als zwei Jahren entstand der Wunsch ein Bike Trikot nicht nur für uns als Team zu haben, sondern eines, welches der ganzen christlichen (Royal) Bike-Community zur Verfügung steht.

Uns trieb der Gedanke an andere „Royal“ Biker mit dem Trikot auf Rennen oder in Bikeparks zu treffen und direkt Verbundenheit zu erleben. Gleichzeitig, auch ein cooles Trikot zu haben womit man seinen entfesselten Lifestyle & Glaube bezeugen kann.

Das große „U“ und steht für Unbound und bedeutet entfesselt/frei, was wir durch Jesus sind. 

Lasst uns ein Zeichen setzen auf den Trails, denn es bietet die perfekte „Steilvorlage“, um über Jesus und den Glauben ins Gespräch zu kommen.
Wir haben die beste Nachricht der Welt, Jesus ist Sieger über den Tod. Er macht uns Frei von aller Schuld und schenkt uns ewiges Leben. Genau das, was wir an Ostern feiern.

Wir haben bewusst auf Sponsoren verzichtet um das Trikot clean zu halten. Der Preis ist dementsprechend hoch, da es ein individuell designtes, hochwertiges Trikot ist. Vielen Dank an der der Stelle für Michael Herberg unserem Traum-Designer der uns ein absolut durchdachtes und schönes Design geliefert hat.

Solltest du es unabhängig davon auf dem Herzen haben die Sportmission im Bike Bereich zu unterstützen würden wir uns über eine Spende sehr freuen.

Größentabelle
Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email