Am Ende der Sommerferien 2021 fand die SRS Fußballschule in Heidenheim auf dem CVJM Gelände statt. Für die Spieler, Trainer und Verantwortlichen war es ein unvergessliches Erlebnis.
Fünf Tage Fußball! An den Vormittagen wurde jeweils vier Schwerpunkte trainiert. Torschuss, Technik, Koordination und Spielform. Die Teilnehmer machten große Fortschritte und die Atmosphäre auf und neben dem Platz war richtig gut. Nach einem herzhaften Mittagessen ging es dann zur Bibel-Action. Mit coolen Icebreakern, Theater der Geschichte Gideons, einer spannenden Fußballgeschichte zum Thema und Fragen, Quiz und Bibelverse im Campheft hatten wir eine gesegnete Zeit und viel Spaß. Nachmittags ging es mit verschiedenen Turnierformen weiter, bei denen die Kids alles gaben. Wir hatten in der Woche nur gutes Wetter und danken Gott für alles.

Print Friendly, PDF & Email