Kirchen Cup Bad Nauheim

Es ist schon etwas außergewöhnlich und doch wahr: Wir Rallyefahrer wurden von der Evang. Allianz Bad Nauheim eingeladen im Rahmenprogramm des Fußballturniers am 20. Mai 2017  teilzunehmen. Es war für uns eine besondere Aktion: Obwohl wir bei dem Fußballturnier nicht viele Rallyefans erwarteten, führten wir doch erstaunlich viele Gespräche.

An unserem Servicezelt mit dem Audi S2 gaben wir gerne Rede und Antwort zum Thema Glaube und Sport. Natürlich wurden wir auch oft gefragt ob Mann/Frau/Kind auch mal in unserem Audi Quattro Platz nehmen darf. Dem Wunsch haben wir gerne entsprochen.Gegen Ende der Veranstaltung wurde ich auf die große Bühne zum Interview gebeten.

Unser Teamclaim: „Der Helm schützt den Kopf, unser Glaube die Seele“ war dabei ein guter Einstieg. So konnten wir den vielen Zuschauern etwas zu unserem persönlichen Glauben an Jesus Christus, dem Rallyesport und zu SRS sagen.

Den Siegermannschaften überreichten wir die Biographie von Cacau „Immer den Blick nach oben“. Cacau ist Botschafter der SRS Werteoffensive www.werteoffensive.de

2017-06-06T13:18:14+00:00 6. Juni 2017|Tags: |