Unbound Actionsports & SFC Intl. Season Opening 16/17, Dachstein Glacier, Austria

German Version (English Version missed)

„It´s finally on!“ Ein Haufen von mehr als 30 Snowboardern und Skifahrern aus aller Herren Länder, ein gemütliches Chalet und der erste frische Pow der Saison – so beginnt unsere Saison 2016/17 in Ramsau am Dachstein.
Müde Beine, fröhliche Gesichter sind das Ergebnis unserer ersten ShredExperience und dem freudigen Auftakt für den Winter.
Drei Tage haben wir die Bretter glühen lassen, frische Linien in den Gletscherschnee gezogen und final auch noch den Superpark am Dachstein gecheckt.
Und nebenbei natürlich auch den internationalen Austausch genossen: Wer, was, wann und wo – wie schaut die Saison für die verschiedenen Teams von SRS und SFC aus, wie wollen wir die Saison gemeinsam gestalten und welche Aktionen starten. Und so viel lässt sich jetzt schon sagen: Da geht einiges. Eine Vielzahl von Camps und Events quer durch ganz Europa, Trips, Events – wir halten euch auf dem Laufenden.
Jetzt lassen wir aber einfach ein paar Bilder sprechen, die ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen.

Props wie immer auch an unsere freundlichen Unterstützer: Zion Snowboards, Picture Organic Clothing, Toko Wax und Schneeverliebt – wir freuen uns auf die Saison mit bestens gewachsten Brettern und stylischem Gewand.

Eure Snowboarder von Unbound Actionsports

Print Friendly, PDF & Email