Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Youth Gravity Camp

5. Jul 2019 - 7. Jul 2019

Du liebst es auf Trails, in Dirt- oder Bikeparks unterwegs zu sein, probierst dich gern an neuen Sachen aus und bist zwischen 11 und 17Jahre alt? Dann bist du hier genau richtig! Denn wir wollen mit dir ein Wochenende erleben wo Biken, coole Gemeinschaft und Impulse über Glauben und Sport im Mittelpunkt stehen. Unser Basislager auf dem Technical Bikepark des MSC Thalheim e.V. bietet uns ein super Ausgangspunkt für ein großartiges Bikewochenende.

Wir als Team von Christen wollen die Kirche im Dorf lassen und vielmehr die Werte mit aufs Rad nehmen: Freiheit, Respekt und gegenseitige Unterstützung sind für uns selbstverständlich.

Wir feiern den Sport, das Leben und den Glauben in Gemeinschaft.

Ein schöneres Wochenende kann ich mir nicht vorstellen! Also melde dich an und sei dabei!

 

Das Camp kann leider nicht stattfinden, da sich zu wenige Teilnehmer angemeldet haben.

Für Samstag, 6. Juli 2019 ist ein Alternativangebot geplant. Falls Du daran Interesse hast, dann melde Dich am besten über das Anmeldeformular.

Fill out my online form.

 

Print Friendly, PDF & Email