Lade Veranstaltungen

Volleyball in Altenkirchen 2024 #3584

1. Nov 2024 um 18:00 - 3. Nov 2024 um 14:00

Herzliche Einladung zur Volleyballfreizeit 2024 in Altenkirchen (Westerwald)!
Wir laden Dich ein, mit uns am ersten November-Wochenende in der Dreifelderhalle am Sportzentrum Glockenspitze Volleyball zu spielen. Die Volleyballfreizeit findet seit 2021 nun zum vierten Mal statt und wird initiiert von einem Team aus 5 motivierten Christen aus Hemer / Sauerland. Wir planen mit 30 – 40 Teilnehmern. 

„Einfach mal Zeit haben, um gepflegt Volleyball zu spielen“, das ist der Hintergedanke dieser Freizeit. Wenn man nicht gerade in einem Verein ist, kommt man selten dazu. Auf Gemeindefreizeiten ist die Zeit fürs Spielen immer viel zu kurz. Und wer hat schon ein Volleyballfeld im Garten? 

Für Freitag bis Sonntag haben wir 4 Spielzeiten in der Halle gebucht. Wesentlicher Bestandteil der Freizeit sind die selbsternannten „AK Masters“. Zum Ende der Sportfreizeit spielen wir ein Turnier und ermitteln das Siegerteam der AK Masters 2024. 

Sportlich siedelt sich das Wochenende auf  Freizeitniveau an. Man sollte ein technisches Grundvermögen mitbringen, damit wir ein flüssiges Spiel haben. Wir haben leider keine Zeit und keinen Raum, um Neulingen das Volleyballspiel beizubringen. Wer auf Bundesliganiveau spielt, wird aber auch nicht auf seine Kosten kommen. Mindestalter: 16 Jahre. Nach oben offen. 

Wir verbringen viel Zeit in der Halle und haben mit der 7x7MoveBox im SRSsportpark einen genialen Aufenthaltsraum für die Mahlzeiten (Vollpension) sowie Sport und Gemeinschaft in der freien Zeit. Wir übernachten in Doppel- und Mehrbettzimmern sowie Einzelzimmern im charmanten Neues-Leben-Zentrum im 10 km entfernten Wölmersen. 

Natürlich möchten wir an diesem Wochenende Gott die Ehre geben. Zeit für Inputs, die Bibel und das gemeinsame Singen machen den sportgeistlichen Charakter der Freizeit rund. 

Bettwäsche und Handtücher werden von den Teilnehmern mitgebracht. Die An- und Abreise erfolgt in Eigenleistung. Wir begrüßen Fahrgemeinschaften und stellen dafür eine Teilnehmerliste zur Verfügung. 

Interesse? Melde dich hier an:

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email