Lade Veranstaltungen

Unbound Surftrips 2020

21. Sep 2020 - 27. Sep 2020

Aloha liebe Surffreunde,

Möchtet ihr dieses Jahr auch unbedingt surfen gehen? Wir auch 😉

Doch fällt uns die Planung durch die Coronasituation schwer. Wir benötigen daher deine Hilfe.

Für welche Option würdest du dich entscheiden? Wir haben uns drei verschiedene Surftrips für dich ausgedacht:

  1. Unser legendäres Wintersurfcamp im Surfcastle Baleal geht in die zweite Runde. Geplant ist die letzte Novemberwoche. Findet das Camp aufgrund von Coronaeinschränkungen nicht statt, bekommst du dein Geld zurück. Einziges Risiko sind die Flüge
  2. Mit dem Auto sind wir unabhängig. Wir planen einen Surfroadtrip nach Nordspanien im Spätsommer.
  3. Wir lassen es beim ersten Riversurfcamp in Österreich krachen. Ebenfalls im Spätsommer. Natürlich für Anfänger und Fortgeschrittene.

Trage dich in das folgende Formular ein und helfe uns bei der Planung. Du willst bei allen drei Trips dabei sein? Dann kreuze alle drei an 😉 Du entscheidets dich für Option 2 und es kommt nur Option 3 zustande? Keine Angst, wir geben dir frühzeitig bescheid, welche Optionen zu einem Camp ausgearbeitet werden. Du kannst dich also jederzeit umentscheiden.

Print Friendly, PDF & Email