Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unbound Bikepark Roadtrip

5. Sep 2019 - 8. Sep 2019

Hast du Bock auf Bikeparkflair, Gemeinschaft und Camping an drei verschiedenen Orten in drei Tagen? Dann geh mit uns auf einen Roadtrip! Wir wollen vor Ort im Van oder Zelt campieren, gemeinsam grillen, chillen und auf eigene Gefahr shredden. Du kannst ganz entspannt dazu kommen wie du Lust und Laune hast. Bring dir einfach deine „Unterkunft“, deine Verpflegung und natürlich dein Bike mit und stell dich bei uns dazu.

– 05.09. ca. 19:00 Uhr Start mit gemeinsamen BBQ Parkplatz Bikezone Geiskopf (bitte selbst an der Bikestation vom Bikepark melden)

– 06.09. ca. 18:00 Uhr Bikepark Osternohe

– 07.09. ca. 18:00 Uhr Bikepark Silbersattel in Steinnach

– 08.09. ca. 14Uhr gemeinsamer Abschluss in Steinach

Darüber hinaus wollen wir uns aber auch abseits des Parks weiterentwickeln und werden uns täglich mit Input zu Lebens- und Glaubensthemen versorgen. Es gibt also nicht nur Futter für den Körper sondern auch für die Seele.

Als Team sind wir Christen, die die Kirche im Dorf lassen und vielmehr die Werte auf die Bikespots bringen: Freiheit, Respekt und gegenseitige Unterstützung sind für uns selbstverständlich.

Wir feiern den Sport, das Leben und den Glauben in Gemeinschaft.

Du kannst dich vor Freude kaum noch halten und willst mit dabei sein? Dann würden wir uns freuen, wenn ihr euch hier unten unverbindlich anmeldet (rotes Sternchen bedeutet Pflichfeld) oder ihr schreib uns eine Mail an tmittelbach@srsonline.de. Dies hilft uns, damit wir grob wissen wie viele wir wo ungefähr sind.

 

Fill out my online form.

 

Print Friendly, PDF & Email