Lade Veranstaltungen

Theologie-Kurs (1x/Monat montags, 18:30 Uhr, 13.3. – 9.10)

13 Mrz 2023 um 18:30 - 20:30

Wie kann ich Sportkameraden von Jesus erzählen? Wie kann ich vor anderen bestehen und für die Wahrheit eintreten? Warum verstehe ich die Bibel so, wie ich es tu? Wie kann man die Bibel überhaupt auslegen?

Wir vom Team SRSyoungGeneration wollen dich geistlich ausrüsten und laden dich herzlich zum Theologiekurs mit SRS-Sportmissionar und Theologe Felix Kibogo ein. Wir wollen uns gemeinsam Fragen wie den oben genannten stellen, lernen, staunen und offen diskutieren. Ob du Theologieprofessor bist oder gerade erst zum Glauben an Jesus gefunden hast, ist nicht wichtig.

Der Kurs ist ein Online-Abendkurs  und startet am 13. März. Wir treffen uns einmal im Monat montags von 18:30 – 20:30 Uhr. In insgesamt 7 Sessions soll jeder Teilnehmer geistlich wachsen und weiterkommen. Wir freuen uns, wenn du jedes Mal dabei sein kannst. Solltest du mal verhindert sein an einem Termin, finden wir auch da eine gute Lösung!

Dies sind unsere geplanten Termine:

13.3.
24.4.
15.5.
12.6.
10.7.
(Termin im August entfällt aufgrund der Ferien)
11.9.
9.10.

Es gibt keine Kursgebühren, denn wir möchten nicht, dass Finanzen ein Hinderungsgrund sind, teilzunehmen. Pro Teilnehmer entstehen uns jedoch Kosten von ca. 40 €. Wir freuen uns deshalb über eine Spende an SRS mit dem Verwendungszweck: „Theologiekurs Felix Kibogo“.

Sei dabei – es lohnt sich!
Anmeldeschluss (für bessere Planung): 4.März 2023. Danach nur noch auf Nachfrage per Mail.

Hier geht’s zur verbindlichen Anmeldung:

Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email