Lade Veranstaltungen

Reiterferien für Teens in Kaufungen

4. Aug 2019 - 10. Aug 2019

Wenn Pferde dich begeistern, dann bist du bei uns genau richtig.
In den Tagen des Reitcamps darfst du ein Pferd/Pony pflegen, reiten und versorgen, du übernimmst die Verantwortung.

Neben qualifiziertem Reitunterricht werden wir uns näher kennen und schätzen lernen.
Das Camp hält viele Überraschungen für dich bereit!

Außerdem lernen wir Geschichten aus der Bibel kennen, die uns zeigen, dass Gott uns noch viel mehr liebt, als wir die Pferde.

Falls du ein eigenes Pferd besitzt, darfst du natürlich auch gerne mit eigenem Pferd (Stockmaß bis max.1,50 m) teilnehmen. Bitte auf der Anmeldung vermerken.

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email