Lade Veranstaltungen

TEAM – Sommersurftrip

9. Okt 2021 - 16. Okt 2021

TEAM

Sommersurftrip

EINLADUNG ZUM TEAM-TRIP IM OKTOBER 2021

Aloha, liebes Surfteam!

Voller Freude starten wir endlich wieder durch. Nachdem unser Team sich im Juli in Bayern getroffen hat, planen wir nun ein größeres Surfteam-Treffen am Meer.

Der Trip findet vom 09.10. bis 16.10.2021 statt.

Eingeladen sind alle, die gern das Surfteam kennenlernen möchten und sich im Rahmen des Teamtrips in kleine Projekte einbringen möchten.

Darum geht es:
–     vertieftes Kennenlernen,
–     Gemeinschaft genießen und als Mitarbeiter-Team mehr zusammenwachsen,
–     das eigene Surflevel verbessern (egal ob Anfänger oder Könner),
–     natürlich jede Menge Surfspaß, leckeres Essen, entspannte Abende…,
–    aber auch vorankommen: in Workshops neue Angebote und Projekte planen, mit denen wir nach außen gehen und einen größeren Kreis von Interessierten erreichen können.

Workshops, die wir zusammen vorbereiten möchten:

1.     Projekt “Surferbibel”

Wir haben vor, ein Magazin zu erstellen, in dem das Johannes-Evangelium ebenso wie Lebensberichte begeisterter Surfer, Tipps für gute Surf-Locations, inspirierende Bilder usw. enthalten sind.

Die Publikation richtet sich besonders an Menschen, die leidenschaftlich surfen, aber unsere Leidenschaft für Jesus noch nicht teilen. Wir wollen zu der Frage anregen, wer ER ist, dem selbst Wind und Wellen gehorchen. (Markus 4,41).

2.     Projekt Winter-Workshops (online)

In den Wintermonaten wollen wir ein bis drei Online-Workshops für die deutschsprachige Surf-Community anbieten.

Angedacht ist ein Workshop zum Bau einer Surf-Finne. Vor dem Start erhalten die Teilnehmenden das Material und Werkzeug für eine Finne zugeschickt. Über Zoom werden wir dann gemeinsam eine Finne bauen. Während der handwerklichen Tätigkeiten können im lockeren Austausch Lebensberichte und Glaubenszeugnisse geteilt werden.

Außerdem planen wir Workshops zur eigenen Herstellung einer Zink-Creme und für Surfwax.

Location:

Frankreich – Lafitenia (zwei Häuser)

Preise:

120€ p.P./Woche für die Unterkunft in Haus 1

305€ p.P/Woche für die Unterkunft in Haus 2

Hinzu kommen die Kosten der individuellen Anreise sowie bei Bedarf für Leihmaterialien zum Surfen bzw. Surfunterricht und natürlich die Kosten für die Verpflegung.

Anmeldefrist:

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 30. September 2021. Das Camp findet nur statt, wenn bis dahin mindestens zehn Anmeldungen vorliegen.

Stornierungsbedingungen:

Wir behalten uns vor, das Camp ohne Ersatz abzusagen. Gezahlte Teilnehmergebühren werden bei Absage durch SRS e.V. komplett erstattet. Achte bei einer Flugbuchung bitte auf die Stornierungs- und Umbuchungsoptionen.

Noch Fragen oder Anregungen zu unserem Team-Trip?

Dann schreib an Lukas oder ruf an: 0171 6231535 / lmoehnle@srsonline.de

Wir freuen uns auf DICH!

Surf
Print Friendly, PDF & Email
Nach oben