Lade Veranstaltungen

Männer Surf Roadtrip Nordspanien

4. Okt 2020 - 10. Okt 2020

Surf Road Trip Nordspanien für Männer

Ein Gott, Ein Mann, Eine Bestimmung

Du bist nicht so der Typ für ein fancy Hotel am Meer und möchtest deinen nächsten Surf- und Abenteuerurlaub mal an ausgefallenen Orten verbringen? Dann sei dabei, wenn wir Mitte April für eine Woche die Nordküste Spaniens entdecken, atemberaubende Landschaften durchkreuzen, an entlegenen Orten gemeinsam die Zeit genießen und jede Menge geniale Wellen teilen.

Corona-News:

Leider musste der Roadtrip wegen Corona abgesagt werden. Wir planen einen Ersatztermin im Spätsommer/Herbst. Du hast Bock dabei zu sein? Dann fülle ganz unverbindlich das Formular am Ende dieser Seite aus. Sobald es von unserer Seite aus Neuigkeiten gibt, werden wir dich informieren.

Zielgruppe:

Wir suchen Kerle wie dich. Wenn du Bock auf Surfen hast und deinen Mut einpackst um dich von Gott neu in deiner Männlichkeit herausfordern zu lassen, dann bist du hier genau richtig. Für diesen Road Trip solltest du über 18 Jahre alt sein und Freude am Wellenreiten mitbringen. Bist du das erste Mal auf dem Wasser, geben wir dir natürlich Hilfestellung.

Anreise, Zeitraum und Ort:

Deine Anreise erfolgt mit deinem Auto. Zusammen mit deinem/n Weggefährten fährst du in Eigenregie bis Nordspanien. Weil bei unserem Roadtrip, der Weg das Ziel ist, werden wir dir während deiner Anreise immer wieder kleine Aufgaben zukommen lassen und dich somit auf die Ankunft in Nordspanien vorbereiten.

Wir werden uns im kantabrischen Gebirge (Nationalpark Urkiola) das erste Mal treffen. Von dort werden wir dann die Wellen Nordspaniens surfen und entlegene Orte entdecken.

Der Road Trip endet zwischen Spanien und Frankreich. Von dort aus fährt dann jeder in seinem eigenen Tempo zurück nach Deutschland.

Unterkunft:

Unsere Surf-Karawane wird voraussichtlich aus 6 Surf Vans bestehen:

  • Du hast bereits einen eigenen Surf Van und ein oder zwei Freunde, die mit am Start sind? Perfekt!
  • Du hast weder Auto noch Freunde, die Zeit haben? Dann melde dich bei uns.
  • Vielleicht kommst mit deinem Van mit freien Sitz- und Schlafplätzen? Wir freuen uns über deine Nachricht

In deinem Auto sollten wenigstens 2 Surfer genug Platz haben, um eine Woche darin campen zu können. Dadurch wollen wir vermeiden, dass wir zu viele Autos in der Karawane haben.

Verpflegung: Wir werden unser Essen gemeinsam vor Ort zubereiten.

Inhalt:

Ein Messer schärft das andere und ein Mann seinen Nächsten. Wir wollen uns Zeit nehmen und über unsere Bestimmung als Männer nachdenken. Wir erforschen, was Gott unser Vater sich dachte, als er uns in eine Welt voller Schönheit, Kämpfe und Abenteuer setzte. Wir wollen mit dir die Chance nutzen und uns gegenseitig ermutigen als Männer nach dem Herzen Gottes zu leben.

Klima:

Das Klima in Nordspanien ist durch das kantabrische Gebirge von rauem Wetter geprägt – perfekt für einen Männerroadtrip. Mit durchschnittlich 10 Regentagen bewegt sich der Oktober im Jahresdurchschnitt. Bei Tagestemperaturen um die 21°C, Nachttemperaturen um die 11°C und durchschnittlich 5 Sonnenstunden am Tag ist alles dabei, um den Mann in dir zu wecken. Die Wassertemperatur des Atlantiks ist mit 17°C noch schön frisch.

Anfahrtskosten und Spritkosten sind vom Teilnehmer SELBST zu tragen. Die Kosten für die Anreise belaufen sich pro Auto inkl. Maut auf ca. 300€ pro Strecke. Du kannst deine Strecke hier planen.

Hilfestellung:

  • Bei fehlendem Van oder Mitreisegelegenheit vermitteln wir dich gerne an einen freien Platz.
  • Du möchtest zusammen mit Freunden einen Surf Van mieten oder benötigst für dein Auto ein Dachzelt. Melde dich gerne.

Du hättest Bock mit am Start zu sein?

Melde dich unverbindlich bei uns. Dadurch hilfst du uns in der Vorplanung und wir können dich informieren, wenn ein neues Datum feststeht.

Danke für deine Hilfe!

Fill out my online form.

Print Friendly, PDF & Email