Lade Veranstaltungen

Steinseehütten Camp

22. Aug 2019 - 25. Aug 2019

„Climb wild love deep“ Dieser Satz beschreibt seit Jahren ziemlich gut, was uns als Team ausmacht und was wir gemeinsam in dieser Campwoche erleben möchten: Wir werden oben in den Alpen mehrere Tage hart klettern und/oder Bouldern gehen, sowie Mehrseillängen-Touren mit atemberaubender Aussicht erleben können. Darüber hinaus wollen wir uns aber auch abseits des Berges weiterentwickeln und werden uns täglich kurz und knackig mit kletternahen Inspirationen zu Lebens- und Glaubensthemen beschäftigen.

Als Team sind wir Christen, aber jeder ist herzlich willkommen mit uns geile Gemeinschaft in den Bergen zu verbringen, so lassen wir die Kirche im Dorf und wollen einfach vielmehr die Werte mit auf den Berg bringen: Freiheit, Respekt und gegenseitige Unterstützung sind für uns selbstverständlich. Wir feiern den Sport, das Leben und die Gemeinschaft.

Bock auf ein unvergessliches atemberaubendes Berg-Wochenende? Dann jetzt nix wie los und direkt weiter zur Anmeldung.

 

Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email