Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SRSpferdesport Reiterwochenende – ABGESAGT

21. Mai 2020 - 24. Mai 2020

Herzlich Willkommen zu unserem Reiterwochenende!

Dich erwartet eine bunte Vielfalt mit verschiedenen Altersklassen, Pferderassen, Reitweisen und Prägungen. Jeder darf kommen und dazu beitragen, wenn vorher völlig Unbekanntes getestet wird. Dann findet sich z. B. ein Westernreiter plötzlich im Dressursattel wieder. Unser Wochenende findet auf „Meggis Farm“ im schönen Lahn-Dill-Bergland statt. Hier ist auch das Zuhause der Trainer Peter Pfister und Christoph und Steffi Schade.

Deshalb haben wir auch die Möglichkeit einen Workshop „Freiheitsdressur“ mit Steffi Schade anzubieten. Darauf freuen wir uns schon sehr. Dafür ist eine Voranmeldung erforderlich. Für die Teilnahme fallen Extrakosten an.

Neben der vollen Packung Pferde und interessanten geistigen Inhalten, haben wir Zeit, einander besser kennen zu lernen, Zeit um Neues auszuprobieren, Freunde wieder zu sehen und Fragen rund um die Themen Pferd und Glauben anzusprechen.

Unser Programm bietet eine abwechslungsreiche und schöne Zeit im Miteinander. Wir freuen uns auf jeden der SRSpferdesport kennen lernen möchte und sich anmeldet.

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit Übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben