Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Easterball Base-/Softballcamp 2022

17. Apr 2022 - 23. Apr 2022

Wer eine außergewöhnliche Vorbereitung auf die Baseballsaison in Deutschland und Europa sucht, ist hier genau richtig.

„We seek to share the greatest story ever told through the greatest game ever played.“

Es ist uns ein Anliegen, durch das großartigste Spiel, das je gespielt wurde, die großartigste Geschichte zu verbreiten, die je erzählt wurde. Hinter diesem Satz verbirgt sich die Leidenschaft einer Handvoll deutscher und US-amerikanischer Baseballspieler und Softballspielerinnen, die seit 20 Jahren das Trainingslager Easterball an der italienischen Adria gestalten. Auch 2022 wird in der Woche nach Ostern wieder das Programm für „Körper, Seele und Geist“ angeboten, mit täglichen Trainings- und Spieleinheiten sowie Denkanstößen und Andachten. Coaches & Staff Ehemalige Profi-Spieler mit Coaching-Erfahrung von Clinics, Camps, High-School, College und Profi-Baseball stehen unter idealen Trainingsbedingungen für exzellente Fortbildung und Betreuung.

In der Vergangenheit waren auf den Baseballplätzen unter anderen die folgenden Coaches bei uns im Einsatz:

Tom Roy (S.F. Giants)

Mickey Weston (u.a. N.Y. Mets)

Bryan Hickerson (u.a. S.F. Giants)

Mike Davis (u.a. L.A. Dodgers)

Dan Naulty (World-Series-Sieger mit den N.Y. Yankees)

Sal Fasano (World-Series-Sieger mit den California Angels)

Die Coaches und Betreuer legen nicht zuletzt wegen ihres christlichen Hintergrunds alle großen Wert darauf, dass das Camp nicht erst mit dem Warm-Up beginnt und nicht mit dem Aufräumen der Bälle endet. Wir werden in Abendprogrammen oder auch abseits in persönlichen Gesprächen für Fragen, Anmerkungen, Gedankenaustausch, Kritik zur Verfügung stehen. Es ist uns wichtig, dass der Camper mit dem Gefühl nach Hause fährt, tatsächlich eine professionelle und gleichzeitig persönliche Betreuung erfahren zu haben. Traditionell beginnen wir deshalb auch den Trainingstag gemeinsam mit einem kurzen Feedback zum Vortag und einem mentalen Warmup. Anreisetag ist Sonntag, die Abreise erfolgt am folgenden Samstag. Das Camp beginnt mit einem Abendessen bzw. einem Late-Snack, je nach Anreisezeitpunkt.

Anmeldung

Wir bitten um Verständnis, dass wir für dieses Jahr keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen können. Bei Interesse im nächsten Jahr an dem Camp teilzunehmen kannst du uns gerne eine Mitteilung zukommen lassen.

Print Friendly, PDF & Email

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben