Lade Veranstaltungen

SRS Pferdesportler online

29. Okt 2021

Hallo…..

nach der Sommerpause laden wir Dich zum nächsten „SRS Pferdesport online“  ein. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

 

„Seid mutig und stark“ wird unser Thema sein!
Es wird zu diesem Thema ein Zeugnis und einen Input geben. Wie immer besteht anschließend  die Möglichkeit sich in Kleingruppen darüber auszutauchen.

Datum:  Freitag, 29.10.21
Uhrzeit:  ab 19:45  zur Einwahl

Programm: 20 – 21:30 Uhr

  • Wir stellen uns dir vor und freuen uns, dich kennenzulernen. Dazu wäre es klasse, wenn du bei der Einwahl Deinen Namen aufschreibst
  • Nach einem kurzen Kennenlernen werden wir ermutigende Erlebnisse hören und mit einem geistlichen Input selbst ins Nachdenken gebracht.
  • In Kleingruppen können wir uns austauschen zum Thema: „Seid mutig und stark!“
  •       Zum Ende des Treffens geben wir die Möglichkeit zu persönlichem Gebet.

 

Wichtig, wir benötigen Deine Anmeldung, um dir den Zugangslink zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf Dich! Und wir freuen uns, wen Du andere Interessierte einlädst.

Mit herzlichen Grüßen Team von SRSpferdesport Online

Annette Sturm, Brigitte Karl, Hans und Carmen Mangelkramer, Ilka und Uli Völkel, Martina Laun, Birgit Brückner, Sarah Ruppert, Steffi Schade,

 

PS: Technische Hinweise:

  • Für die Videokonferenz über Zoom kann das Programm auf PC, Tablet oder Smartphone geladen werden oder man kann über den Internetbrowser teilnehmen. Bitte plane Dir etwas Zeit im Vorfeld für den Programmstart ein.
  • Bitte schreibe bei der Einwahl Deinen Namen und für uns auf, damit wir uns persönlich ansprechen können.
  • Für die Zeit, in der wir alle zusammen sind, bitten wir Dich, nach der Begrüßung Dein Mikrofon auszuschalten, um Störgeräusche zu vermeiden.
  • Wir bitten um Verständnis, dass wir in einer so großen Runde keinen technischen Support geben können. Ggf. darfst Du aber auch gerne als Zuhörer dabei sein, falls Dein Mikro oder die Kamera nicht funktioniert.

 

Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email
Nach oben