Lade Veranstaltungen

SRS Beachvolleyballcamp Ostsee 2020

22. Aug 2020 - 28. Aug 2020

Beachvolleyball satt und tolle Gemeinschaft mit Gesprächen über Gott und die Welt.

Gott und Glaube sind für uns nicht nur ein nettes „Extra“, sondern der Mittelpunkt in unserem Leben und Sport.

Bei der Prämiere unseres SRS Ostseecamps wollen wir uns, neben dem täglichen Training, den Turnierformen und freiem Spiel auf den Beachfeldern, durch Impulse und in Kleingruppen Gedanken darüber machen, wie christlicher Glauben und Sport zusammen passen.

Außerdem sorgen die kreativen Köpfe unserer Mitarbeiter dafür, dass es außerhalb der offiziellen Programmpunkte nicht langweilig wird.

Ganz egal, ob dir Gott genauso wichtig ist wie uns, oder ob du damit noch gar nichts anfangen kannst, wir freuen uns auf dich!

Dieses Camp ist leider ausgebucht. Weitere Teilnehmer sind evtl. über Warteliste möglich.

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit Übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen

Print Friendly, PDF & Email