Lade Veranstaltungen

Sport und mehr – Ein Wochenende für Frauen

15 Mai 2020 - 17 Mai 2020

Zurück zu mir – Durch Gottes Liebe werden, wer ich bin

Aufgaben, Rollen, Erwartungen, vielleicht noch vermischt mit ein paar Wünschen, Träumen, Sehnsüchten – ist das wirklich alles, was mich und mein Leben ausmacht? Wir ahnen und hoffen, dass da noch mehr sein muss. Etwas Größeres. Etwas Bedeutsameres. Etwas Wundervolles. Lassen Sie sich ein auf eine Reise, bei der wir uns selbst, unserem Gott und inspirierenden Persönlichkeiten der Bibel begegnen. Vor uns liegt die mutige Suche nach dem, was uns wirklich ausmacht, was uns lebendig fühlen lässt und wie wir zu der Frau werden können, die Gott schon längst in uns sieht!

Unsere Referentin Elena Schulte (Jg. 82) liebt ihren Mann René und ihre 3 Kinder, lebt mit ihnen im Westerwald und arbeitet als Referentin und Moderatorin beim Missionswerk Neues Leben und als freie Autorin. Neben ihrer Leidenschaft für gesprochene und geschriebene Worte schätzt sie gute Freundschaften, Ideen mit Mut und Herz, Zeit zum Malen und einen Milchkaffee im Sonnenschein (www.elenaschulte.de)

Auf folgende Sport- und Wellnessangebote dürft ihr euch freuen:

Herz-Kreislauf-Training, Schwimmen, Bouldern, Sauna, Nordic Walking, Badminton, Tischtennis, Fitnessstudio, Massage, Cocktails

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit Übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen

Print Friendly, PDF & Email