Lade Veranstaltungen

Sport und mehr

24. Mai 2019 - 26. Mai 2019

Ein Wochenende für Frauen

Mit Werten leben

Das Thema „Werte“ ist überall im Gespräch. Moral hat Konjunktur. Ob in Politik, Sport, Schule oder in der Familie- überall wird Ethik angemahnt. Auch für uns Frauen. Zurecht, denn wertorientiertes Leben lohnt sich. Mit Werten können wir Menschen, die in unserem Einflussbereich leben, positiv prägen. Aber worauf legen wir Wert? Worauf gründen unsere Werte? Was macht unser Leben lebenswert? Respekt, Wertschätzung Vertrauen – Werte, die gelebt werden wollen.
Bei all dem wollen wir den Blick auch auf Gott richten, der uns ein „Wert(e)volles“ Leben ermöglicht.

Natürlich möchten wir uns auch sportlich betätigen. Die angeleiteten Einheiten sind so gestaltet, dass jede Frau nach ihren Möglichkeiten mitmachen kann. Daneben gibt es mit Fitnessstudio, Schwimmbad, Boulderhalle, neu renovierter Sauna und wunderschöner Natur vielfältige Möglichkeiten, das Wochenende individuell zu gestalten.

Unsere Referentin Doris Schulte (Jahrgang 1956) ist geboren und aufgewachsen in Kanada, verheiratet, zwei Söhne, fünf Enkelkinder. Sie arbeitet bei dem Missions- und Bildungswerk Neues Leben e.V. als Evangelistin und als Referentin bei Frühstückstreffen, Seminaren und Freizeiten. Doris Schulte ist Buchautorin und in den TV Sendereihen Emmaus, Kawohl Augenblicke und 180Grad bei Bibel.TV zu sehen.

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email