Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vertrauen beschreibt ein Herzstück des christlichen Glaubens. Doch im Alltag fällt uns der Sprung in Gottes Arme oft schwer. Anhand der Bibel wollen wir lernen, was es heißt in guten und in schlechten Zeiten uns mutig und getrost Gott anzuvertrauen und wie wir unsere „Vertrauensmuskeln“ stärken können. Womit kann unser Vertrauen im Alltag rechnen?

Neben den Referaten werden wir uns – jede Frau nach ihren Möglichkeiten – sportlich betätigen. Angeleitete Herz-Kreislauf Gymnastik, Schwimmen, Fitnessstudio und Nordic Walking in der Natur sind einige unserer sportlichen Angebote. Auch unsere neue Boulderhalle steht für Kletterinteressierte zur Verfügung.

Unsere Referentin Doris Schulte (Jahrgang 1956) ist geboren und aufgewachsen in Kanada, verheiratet, zwei Söhne, fünf Enkelkinder. Sie arbeitet bei dem Missions- und Bildungswerk Neues Leben e.V. als Evangelistin und als Referentin bei Frühstückstreffen, Seminaren und Freizeiten. Doris Schulte ist Buchautorin und in den TV Sendereihen Emmaus, Kawohl Augenblicke und 180Grad bei Bibel.TV zu sehen.

 

Diese Freizeit ist ausgebucht. Weitere Anmeldungen sind evtl. über Warteliste möglich.

 

 

Fill out my online form.