Lade Veranstaltungen

Sport und Erholung – Ein Wochenende für Frauen im Westerwald

11 Mrz 2022 - 13 Mrz 2022

Ein Wochenende ohne familiäre und/oder berufliche Verpflichtungen, nur Du und andere Frauen, einfach mal wieder Zeit für dich. Sei dabei und lass dich verwöhnen!

Uns erwartet ein vielfältiges Wochenende mit biblischen Impulsen und Fachvorträgen rund um unser Frau-Sein. In den aktiven Einheiten bieten wir angeleitete Gymnastik an, in freien Zeiten besteht die Möglichkeit Walken oder Laufen zu gehen oder anderweitig Sport zu treiben. Schwimmen im angrenzenden öffentlichen Hallenbad wird eventuell möglich sein (je nach Corona-Situation). Das Hotel Glockenspitze im schönen Westerwald bietet uns dafür die idealen Voraussetzungen. Neben dem angebotenen Programm bleibt genügend Zeit, um Stille zu erleben und neue Freundschaften mit Gleichgesinnten zu schließen.

Wir möchten jede einbeziehen, unabhängig von der aktuellen Lebenssituation. Egal, ob Du gerade aktiv oder verletzt bist oder aus einer Babypause kommst – hier bist du genau richtig.

Mit dabei sind Kathrin Mannweiler, Sportwissenschaftlerin, Triathlon-Trainerin und dreifache Mama, sowie Dorothee Daus, ebenfalls Sportwissenschaftlerin, Trainerin im Ausdauerbereich, Beckenboden-Spezialistin und vierfache Mama.

Start ist am Freitag mit dem Abendessen, Ende am Sonntag mit einer Abschlusseinheit nach dem Frühstück.

Sehen wir uns?

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit Übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben