Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skilanglauf – der perfekte Wintersport für alle Ausdauersportler! Das CVJM Aktivzentrum Hintersee – das perfekte Basislager mit Blick auf eine imposante Bergkulisse und den wildromantischen Hintersee. 100 Loipenkilometer warten auf dich!

Gott sorgt für uns. Er schenkt uns die traumhafte Natur, die Freude an der Bewegung und das weiße Gold im Winter! Ein Wochenende lang möchten wir Einsteigern die ersten Schritte zum Loipenspaß ermöglichen, mit Fortgeschrittenen weiter an der Skatingtechnik feilen und Wettkampfläufern eine ideale Trainingsgelegenheit bieten. (Nur für Skater, kein klassik Skilanglauf.)

Gott sorgt für uns. Er schenkt uns verbindende Gemeinschaft untereinander. Jeden Morgen haben wir bei frischen Kaffee Zeit zum Austausch und die Möglichkeit mehr von seinen guten Zusagen für unser Leben zu erfahren.
Familien sind ebenfalls herzlich willkommen, es wird eine Kinderbetreuung auf und neben der Loipe geben.

Skilanglaufmaterial zum Verleih kann bei Bedarf unter der Angabe von Größe, Gewicht und Schuhgröße reserviert werden.

 

Dieses Wochenende ist leider ausgebucht. Weitere Anmeldungen sind evtl. über Warteliste möglich.

 

Fill out my online form.