Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shred & Spread

30. Mrz 2019 - 6. Apr 2019

„Shred hard, spread love!“ Dieser Satz bringt es ziemlich gut, was uns als Team ausmacht und was wir gemeinsam in dieser Woche mit dir erleben möchten: Wir werden 6 Tage hart shredden und unter Anleitung von zwei Snowboard-Pros aus den USA an unseren Skills auf dem Brettern und Skiern feilen. Darüber hinaus wollen wir uns aber auch abseits des Berges weiterentwickeln und uns täglich zu Lebens- und Glaubensfragen offen und authentisch austauschen. Es gibt also nicht nur Futter für den Körper sondern auch für die Seele.

Als Team sind wir Christen, die die Kirche im Dorf lassen und vielmehr die Werte auf den Berg bringen: Freiheit, Respekt und gegenseitige Unterstützung sind für uns selbstverständlich.

Wir feiern den Sport, das Leben und den Glauben in Gemeinschaft.

Bock auf die Shredwoche deines Lebens? Dann jetzt nix wie los und direkt weiter zur Anmeldung!

Fill out my online form.

 

Stornierungsbedingungen

Das Camp findet nur statt, wenn bis zum 30.03.2019 mindestens 22 Anmeldungen vorliegen. Wir behalten uns vor den Lehrgang bis dahin ohne Ersatz abzusagen. Gezahlte Teilnehmergebühren werden in diesem Fall erstattet.

Print Friendly, PDF & Email