Lade Veranstaltungen

Schulung: Sportmentoring

11 Mrz 2023 - 12 Mrz 2023

In fast allen Bereichen fehlt es an Mitarbeitern und Leitern. Woran liegt das? Könnte Mentoring vielleicht ein wichtiges Puzzleteil sein, um diese Problematik zu lösen?

Doch was ist eigentlich Mentoring und wie sieht das insbesondere im Sport aus? In einem Satz würden wir sagen, dass die Hauptaufgabe von Sportmentoren darin besteht, Sportlern in bedingungsloser Liebe zu begegnen und sie in ihrer persönlichen Entwicklung, sowie auch in ihrem Sport zu fördern und zu begleiten. Deshalb möchten wir dir in dieser Schulung nicht nur die Grundlagen des Mentoring weitergeben, sondern auch davon erzählen, wie Kontakte zu Sportlern hergestellt werden, wie Sportmentoring in der Praxis aussehen kann, aber auch über die Gefahren, insbesondere im Profisport miteinander sprechen.

Im Rahmen der Schulung bieten wir die Möglichkeit im Einzel- oder Doppelzimmer des Hotels Glockenspitze zu übernachten. Hier ist jedes Zimmer einer Sportart gewidmet, du wirst staunen. Gerne sind wir aber auch behilflich bei der Vermittlung von Gastfamilien, können dafür jedoch keine feste Zusage machen.

Der Preis beinhaltet je nach Wunsch die Übernachtungskosten, die Schulungskosten und- material sowie das Frühstück am Sonntagmorgen. Für die sonstige Verpflegung plant je nach euren Bedürfnissen Geld ein. Wir planen gemeinsam Essen zu bestellen und eine Mahlzeit als Brotzeit zu gestalten.

Telefonische Rückfragen nimmt Dean Grube gerne entgegen: 01726715368

Anmeldung:

Fill out my online form.

Mit übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung gesendet.

Print Friendly, PDF & Email