Lade Veranstaltungen

FerienSportArena für Kinder

1. Jul 2019 - 5. Jul 2019

Eine Kooperation von SRS e.V., der Evangelisch freien Gemeinde Altenkirchen (EfG) und der Kreisverwaltung Altenkirchen Jugendarbeit und Jugendschutz

Wir machen Sport – machst du mit?

Die Sommerferien sind zum Relaxen da – aber nicht bei uns!
Von Langeweile keine Spur!
Denn wir möchten mit dir gemeinsam den Start der Sommerferien feiern. Es erwartet dich eine Woche voller Sport, Action, toller Geschichten und neuer Freundschaften. Bei uns kannst du dich eine Woche lang so richtig auspowern. Wir wollen mit dir viele neue Sportarten ausprobieren und gemeinsam entdecken, was alles in dir steckt. An leckerem Essen wird es natürlich auch nicht fehlen!

Außerdem nimmt uns ein Weltenbummler mit auf seine Reise und erzählt uns von einem Gott, der auch heute noch so einiges zu sagen hat! Aber mehr dürfen wir noch nicht verraten. Lass dich überraschen!

Sei dabei vom 01. – 05. Juli 2019! Wir freuen uns auf dich!
Das Programm gilt für Kinder im Alter von 6 – 11 Jahren.
Die Betreuung findet täglich von 8:30 bis 16:30 Uhr statt.
Die Kosten belaufen sich auf 51 € pro Kind*. Die Verpflegung mit Mittagessen und Getränken ist inklusive.

*Bei Vorliegen von Arbeitslosengeld II (Grundsicherung/Hartz IV), Sozialgeld, Sozialhilfe, etc. reduziert sich der Betrag auf 15 Euro

 

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email