Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn Pferde dich begeistern, dann sind unsere Reiterferien was für dich. In den Tagen der Reiterferien darfst du ein Pferd oder Pony pflegen, es reiten und versorgen. Neben qualifiziertem Reitunterricht wartet ein buntes Programm auf dich, denn Langeweile ist auf jedem Pferdehof ein Fremdwort. Bei den Reiterferien fördern wir  eine gute Gemeinschaft, in der du Teil einer Gruppe bist, die zusammenhält. Außerdem lernen wir Geschichten aus der Bibel kennen, die uns zeigen, dass Gott uns noch viel mehr liebt, als wir die Pferde.

Eine Beschreibung des Hofes findest du unter www.mitteltalhof.de
Falls du ein eigenes Pferd besitzt, darfst du natürlich auch gerne mit eigenem Pferd (Stockmaß bis max.1,50 m) teilnehmen. Bitte auf der Anmeldung vermerken.

 

Dieses Camp ist leider ausgebucht. Weitere Anmeldungen sind evtl. über Warteliste möglich.

 

 

Fill out my online form.