Lade Veranstaltungen

Refresh 2023 (3243)

27 Sep 2023 - 4 Okt 2023

Ab in den Süden, wo Sonne, Strand, Meer und noch viel mehr auf Dich wartet. Wenn in Deutschland so langsam die kalten Tage anfangen, holen wir uns den Sommer für eine Woche zurück.

Deshalb werden wir auch in diesem Jahr wieder im September eine geniale Woche miteinander verbringen. Neben einem TOP Hotel mit vielen Sportmöglichkeiten kannst Du Dich auf sportbezogene geistliche Inputs und ein familiäres Miteinander freuen. Wie gewohnt ist im Preis auch ein Ausflug enthalten.

Alle Programmpunkte sind freie Angebote. Du suchst Dir aus, was du machen möchtest. Alles kann – nichts muss! Es ist Dein Urlaub. Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

Hier ein paar Highlights: direkt am Strand, 8 Pools, 3 Restaurants, „Adults only“ Bereich für Ruhesuchende, moderne Ausstattung, Beachvolleyball, Fitnessraum, Tennisplätze, Bogenschießen…

Anmeldung:

Fill out my online form.

Mit Übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email