Lade Veranstaltungen

MOVE-Wochenende

29. Nov 2019 um 17:30 - 1. Dez 2019 um 13:00

MOVE – Dieses Wochenende steht für Message, Orientierung, Volleyball und Erlebnis. Wir wollen uns bewegen. Einmal ganz praktisch auf dem Volleyballfeld, aber auch darüber hinaus in unserem Leben: Weiter kommen in der Beziehung mit Jesus und in Beziehungen zu unseren Mitmenschen. MOVE ist eine gute Möglichkeit, um alte und neue Gesichter (besser) kennen zu lernen und in Gemeinschaft auftanken zu können.

Musik, Input, Sport (3h Volleyball in der Halle), erlebnispädagogische Aktionen, Gottesdienst und Spieleabend sind Programmpunkte dieses Wochenendes. Für Genaueres: Lasst euch überraschen! 🙂 Untergebracht sind wir in den Räumen der Kreuzkirche Tübingen. Denkt hierfür bitte an Isomatten und Schlafsäcke!

Ob schon oft dabei oder noch ganz neu, ob Profi oder Hobbyspieler/in – wir freuen uns auf Dich!
Du bist dabei? Dann melde dich bis zum 20.11. an!

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit Übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen!

Print Friendly, PDF & Email