Lade Veranstaltungen

Mountainbike-Freizeit „Ride & Seek“

26. Aug 2020 - 30. Aug 2020

Zum 9. Mal treffen wir uns im Hochschwarzwald um Sport, geistliche Gemeinschaft und bunte Freizeitgestaltung zusammen zu führen. Wir wollen uns  durch die schöne Landschaft strampeln, die Natur und Abfahrten genießen, gute Gespräche führen und unsere Bikeskills verbessern.

Corni und Jojo  von SRS e.V. werden uns guiden und auch Fahrtechnik, Werkstatttipps und Aufwärmübungen an den Mann und die Frau bringen.

Unsere Touren belaufen sich auf ca. 30 – 52 km und 500 – 1400 hm. Wir shutteln nicht, wir strampeln. Je nach Gruppendynamik fahren wir die Touren zusammen und spalten gelegentlich auch kleine Leistungsgruppen ab. Wer als Allmountain – Fahrer mehr in den abfahrtsorientierten Bereich schnuppern will kann (ggf. nach Vorbereitung und Fahrtechniktrainung) zu den Enduristen stoßen.
Voraussetzung für das Enduroprogramm: Fully + fortgeschrittene Fahrtechnik.
Wer die Fahrtechnik und Erfahrung noch nicht hat, kann durch das Fahrtechniktraining vorbereitet und hingeführt werden.

Anmeldung unter:

oder über das Formular ausfüllen und an

Jan Dobutowitsch schicken, jan@altes-schwarzwaldhaus.org

http://www.wfct.de/wp-content/uploads/2019/12/Anmeldeformular-interaktiv_MTB_2020.pdf

Print Friendly, PDF & Email