Lade Veranstaltungen

SRS Motorsport-Wochenende (3714)

12. Jan 2024 - 14. Jan 2024

Wir sind ein Team von Christen, die ihren Glauben an Jesus Christus im Motorsport leben und darüber reden wollen.  Gott spielt für uns nicht nur in der Kirche, sondern auch im Sport eine Rolle. Motorsport ist etwas für den Körper, die Seele und eben auch den Geist.

Deshalb möchten wir Christen im Motorsport zusammenführen und bei Motorsport begeisterten Menschen das Interesse am christlichen Glauben wecken. Wir tauschen uns aus und erhalten neue Einblicke im Sport und durch das Lesen in der Bibel.

Wir freuen uns auch über neue Gesichter und Fahrzeuge in unserer Runde und beim Motorsport-Wochenende.

Das SRS Motorsport-Wochenende findet in diesem Jahr in der Tagungs- und Ferienstätte Dorfweil im schönen Taunus statt. Die Ferienanlage Dorfweil liegt im Naturpark Hochtaunus und gehört zum Luftkurort Schmitten. Die wunderschöne Lage in waldreicher Umgebung sowie die angenehme Atmosphäre in der Anlage bieten die besten Voraussetzungen für eine tolle Tagung.

Die Ferienstätte Dorfweil ist ein christliches Haus im Taunus. Als Haus mit einem christlichen Hintergrund wissen wir, wie gut Glaube tut. Es tut gut zu erleben, dass wir nicht alleine unterwegs sind. Anreise ist am 12.01.2024 ab 16.00 Uhr. Offizieller Beginn ist dann um 18.30 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen und endet am Sonntag, den 14.01.2024 nach dem Mittagessen.

Als Referenten dürfen wir uns auf Klaus Schmidt, Direktor der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland KdöR freuen. Klaus war viele Jahre (bis August 2023) im SRS Vorstand und gleichzeitig der Theologische Leiter.

Für Rückfragen steht Michael Stadelmann zur Verfügung: mstadelmann@srsonline.de

Anmeldeschluss ist der 18.12.2023.

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit Übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email