Lade Veranstaltungen

LiveMeetUp 2024 Radsport und Triathlon #3604

13. Sep 2024 - 15. Sep 2024

***  SAVE THE DATE ***

SRS Radsportteam Live Meetup 2024

Das SRS Radsportteam Live Meetup ist ein offener Kreis von sportbegeisterten Menschen, die Radsport und Triathlon begeistert sind und die selbst in der Szene aktiv sind oder werden wollen. Wir dürfen uns dieses Jahr im September in Bayern am Auerberg treffen, um die Möglichkeit zu schaffen, uns persönlich zu begegnen, uns zu vernetzen, uns gegenseitig zu motivieren und gemeinsam unsere Teamarbeit voranzubringen. Unter dem Motto „Radfahren unter dem Kreuz“ wollen wir Gottes Reich im Radsport bauen und dabei gemeinsame Radsportaktionen und -events planen für das Jahr 2025. Ziel ist es aber auch, uns gegenseitig näher kennenzulernen, Möglichkeit zu schaffen Sportler neu mit Jesus in Verbindung zu bringen und natürlich werden wir gemeinsam Rad fahren. Auch geistige Inputs wird es geben.
Es ist egal, ob du Rennradfahrer, Mountainbiker, Gravelbiker, Cyclocross-Fahrer, Zeitfahrer oder Triathlet bist – jeder ist herzlich willkommen. Wir werden fürs Radfahren im jeweiligen Radbereich Interessen-Gruppen bilden.

Untergebracht sind wir von Freitagabend bis Sonntagvormittag im Gästehaus Lindenhof am Auerberg. Für Essen ist gesorgt, wir haben Vollpension gebucht.

Anmeldung ab 22.04.2024 hier möglich!

Print Friendly, PDF & Email