Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam unterwegs sein – das gehört zu den schönsten Erlebnissen beim Motorradfahren. Gar nicht so einfach, dass daraus eine Genusstour für jeden einzelnen wird. Die Größe der Gruppe, ihre Zusammenstellung und die daraus entstehende Dynamik tragen entscheidend dazu bei. Mit dieser Schulung wollen wir Motorradfahrer ansprechen, die Freude daran haben, anderen den Weg zu zeigen und vorneweg zu fahren – eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe. Ein Teilnehmer dieser speziellen Schulung sollte ein routinierter Motorradfahrer sein. Auch ein vorheriges Sicherheitstraining ist empfehlenswert.

Die Ziele der Schulung:

– Ein gutes Vorbild sein – wie mache ich das?

– Verantwortung für die Gruppe übernehmen – so geht das

– Jeder ist anders – Grundlagen der Menschenführung

– Navi, Karte & Co. – gekonnter Umgang mit zielführenden Hilfen

Und unser Plus für jeden, der möchte: Ein Blick in die Bibel, die jede Menge guter Aussagen zu diesen Themen bietet.

 

Der in einigen Prospekten genannte Termin 09.05.-13.05.2018 ist falsch. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email