Lade Veranstaltungen

Motorrad Freizeit Sardinien 2020

4 Mai 2020 - 14 Mai 2020

Bist Du "reif für die Insel" ?

Dann wäre Sardinien allererste Wahl für Dich: westlich von Italien, umgeben vom Mittelmeer, herrlich warm, wenn‘s bei uns noch frisch sein kann. Mit traumhaften Küstenstreifen, ruhigen und abgelegenen Straßen, hügeliger Landschaft mit vielen Kurven, griffigem Asphalt, wunderschönen Aussichten. Kleine, malerische Städte laden ein bei Cappuccino und Eis die Hektik des Alltags abzustreifen.

Klingt himmlisch, ein Fleckchen Erde, das auf Gottes Homepage viel hermachen würde - und über dessen Schöpfer wir gerne mit Euch ins Gespräch kommen!

Abgerundet werden die geführten Ausfahrten durch die köstliche sardische Küche in den beiden Hotels, die als Stützpunkte dienen. So können wir ohne lange Anfahrstrecken zunächst die Mitte und anschließend den Norden der Insel erkunden.

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email