Lade Veranstaltungen

SRSmotorrad Men Only Reloaded 2024 #3734

14. Sep 2024 - 21. Sep 2024

Men Only Reloaded – neue Location in den Cevennen

Ganz unter sich – Der Geruch von Leder und Benzin liegt in der Luft, es wird über Material und Leistung gefachsimpelt und darüber, welches Bike am besten in der Kurve liegt. Der Alltag ist vergessen und jetzt zählt nur noch Gott und MenOnly in den Cevennen. Der Tarn schlängelt sich einsam und alleine durch seine selbst gefräste Schlucht. Diese Region in Frankreich gehört zu den dünn Besiedelten inmitten eines Mittelgebirges mit einer Hochebene und kleinen traumhaften Straßen, die zum einen eng und verwinkelt und zum anderen wunderbar flüssig gesteckt wurden. Sie laden ein zum Träumen und Genießen. Wir freuen uns auf Dich – Männer unter sich!

Für die anspruchsvolle Auffahrt zu unserer Unterkunft mit 14 engen Kehren ist Motorraderfahrung nötig und die Anreise bei Tageslicht von Vorteil. Die geplanten Touren führen teilweise über exponierte Straßen ohne Leitplanken. Aus diesem Grund ist diese Freizeit nicht für Fahranfänger geeignet. Auch versierten Fahrern empfehlen wir zur Vorbereitung die Teilnahme am Bergtraining oder einem Sicherheitstraining.

Anmeldung :

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email