Lade Veranstaltungen

Mädchen-Turncamp 2023

23 Jun 2023 - 25 Jun 2023

Beim SRS-Mädchen-Turn-Camp wollen wir zusammen trainieren, uns gegenseitig unterstützen und uns herausfordern, Neues zu wagen. Das Training findet in einem neuen und top ausgestatteten Turnleistungszentrum statt. Eine tolle Gemeinschaft möchten wir nicht nur untereinander haben, sondern auch mit Gott. Vielleicht hast du schon viel über Gott und die Bibel gehört, vielleicht kannst du damit aber auch nicht so richtig etwas anfangen. Das ist ganz egal, denn wir möchten gemeinsam entdecken, wer dieser Gott ist, der von sich sagt, dass er jeden einzelnen Menschen unendlich liebt und was das mit uns als Turnerinnen zu tun hat.

Du kannst dich also auf ein spannendes Wochenende freuen, an dem du dich sowohl sportlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst.

Anmeldung

Mit Übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Fill out my online form.

Weitere Sportangebote findest du unter: www.srs-sportangebote.de

Print Friendly, PDF & Email