Lade Veranstaltungen

Kite- & Windsurftrip Sardinien 2022

1. Okt 2022 - 11. Okt 2022

Unbound Kite- & Windsurfcamp
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Dein christlicher Kitesurftrip!

✓ 10 Tage

✓ Top Lage auf der Halbinsel Isola dei Gabbiani mit Blick auf den Archipel La Maddalena

✓ Kleiner Surftrip mit entspannter Atmosphäre

✓ Alter: ab 18 Jahren (bei Minderjährigen bitte erst Kontakt aufnehmen)

✓ Selbstversorgung / Selbstbuchung

✓ exklusiv: Surfkurse für alle Levels inkl. Leihmaterial

Naaa, bist du auch auf der Suche nach dem endless summer mit fetten Surfsessions, guter Gemeinschaft & entspannter Campingplatzatmosphäre? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Nach der langen Coronapause geht es wieder los: Wir starten im Oktober unseren Herbsttrip für Kite- & Windsurfer. Diesmal wollen wir die Insel Sardinien mit ihrer atemberaubenden Landschaft entdecken und natürlich jede freie Sekunde gemeinsam auf dem Wasser verbringen. Wenn der Wind uns verlässt, freuen wir uns auf gemeinsame Spikeballsessions, Biketouren durch Sardinien, Städtebummel durch die umliegenden Orte, gemeinsames Kochen oder einfach am Meer über Gott und die Welt zu quatschen. Falls du zudem Lust hast ein bisschen frischen Wind in dein alltägliches Leben zu bringen, werden wir Impulse und Gedanken für dich vorbereiten, die dich hoffentlich inspirieren und zum gemeinsam mit Gott groß träumen ermutigen und herausfordern. Wir freuen uns darauf, gemeinsam unsere Abenteuergeschichten auszutauschen.

Ort

Du bist auch nicht so der Typ für einen All inclusive Hotelurlaub, sondern eher Team Abenteuerurlaub auf dem Campingplatz mit gemütlichen Kochsessions unter freiem Himmel mit Lichterkette und Kerzenschein. Dann bist du bei uns mehr als willkommen:

Wir treffen uns von Samstag, den 1. bis 11. Oktober 2022 auf dem Campingplatz Isola dei Gabbiani (https://www.isoladeigabbiani.it/de/).

Der Campingplatz liegt im Norden Sardiniens auf einer kleinen, naturbelassenen Insel. Die Landzunge, die die Isola dei Gabbiani mit dem Festland verbindet, liegt direkt an einem langen Sandstrand. Für uns Wassersportler herrschen zu dieser Zeit optimale Windbedingungen und der nächste Spot „Porto Pollo Kitebeach“ ist 10 Gehminuten entfernt sowie auch gut mit dem Auto erreichbar. Je nach Windstärke und -richtung kann der Spotcharakter in der Regel mit Flachwasser bis Kabbelwasser beschrieben werden. Egal ob ambitionierter Surfer oder das erste Mal auf dem Brett – hier kommen alle auf ihre Kosten.
(Du möchtest diesen Trip mit deiner Kitekarriere starten? Leider ist es uns nicht möglich, dir einen Kurs anzubieten, wir connecten dich allerdings gerne mit anderen AnfängerInnen sowie einer Kiteschule vor Ort. Auch TeilnehmerInnen ohne Material, können hier ihr Equipment ausleihen.)

Unterkunft und Verpflegung

Für deine Anreise, die Buchung deiner Unterkunft sowie für deine Versorgung bist du selbst verantwortlich. Wir setzen uns direkt nach deiner Anmeldung mit dir in Verbindung, um dich mit uns und anderen TeilnehmerInnen zu connecten und helfen dir gerne bei der Buchung und Organisation. Einige von unserem Team waren bereits am Spot und werden dir alle nötigen Infos geben.

Wohnen kannst du entweder in einem Mobilehome für 2-4 Personen (ca. 200 € pro Woche und pro Person) oder auf einem Stellplatz mit deinem eigenen Zelt / Auto / Bulli / Camper (ca. 90 € pro Woche und pro Person).

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 14. August!

Teilnehmerbegrenzung: Alter von 18 – 46 Jahren

Stornierungsbedingungen:

Der Trip findet nur statt, wenn bis zum 14. August 10 Anmeldungen vorliegen. Die Maßnahme findet unter den vor Ort geltenden Corona-Regeln statt. Bitte informiere dich fortwährend und fortlaufend, inwiefern eine Teilnahme für dich möglich ist. Sollte Sardinien aufgrund von Covid-19 Restriktionen unter 3G Bedingungen nicht bereisbar sein oder der Trip unter diesen Bedingungen nicht durchführbar sein, stimmt die Tripleitung mit den Teilnehmern ihr weiteres Vorgehen ab. Wir behalten uns vor den Trip ohne Ersatz abzusagen. Achte bei deiner Flugbuchung bitte auf die Stornierungs- und Umbuchungsoptionen.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH & FETTE GEMEINSAME SURFSESSIONS!

Dein Kite- & Windsurfteam

Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben