Lade Veranstaltungen

KinderSportArena Ost 2024 #3074

14. Jul 2024 - 20. Jul 2024

Kinder-Sport-Arena Ost

Wenn sportbegeisterte Kinder zusammenkommen, um in ihren gewählten Sportarten unter kompetenter Leitung zu trainieren, dann ist es wieder Zeit für die Kinder-Sport-Arena (KiSA).

Egal, ob Du eine neue Sportart beginnst oder schon ein „alter Hase“ bist, wir heißen Dich herzlich willkommen! Intensives Training, Musik, Spiel, Spaß und einige Überraschungen stehen auf dem Programm. Es bleibt jede Menge Zeit, um neue Freunde kennen zu lernen. Außerdem erzählen wir Dir spannende Geschichten aus der Bibel, die deutlich machen, wie Gott uns Menschen liebt.

Können wir auf Dich zählen? Sei dabei, sonst verpasst Du was!

Sportarten: Fußball, Tischtennis, Turnen, Mountainbike, Volleyball, Schwimmen

Link zum Flyer der KiSa Ost

Hinweise zur Sportart Mountainbike:

Bei der Sportart Mountainbike geht es uns weniger um das klassische Waldautobahn fahren und Kilometer sammeln, sondern mehr um das Erlernen von Techniken zum sicheren und spaßigem Fahren im Gelände. Dazu gehört z.B. das richtige Bremsen, Balance, Kurven fahren, Langsam fahren, springen und erlernen von kleinen Trick´s die wir über die Woche üben wollen. Es wäre von großem Vorteil, wenn das Fahrrad ohne Gepäckträger und feste Schutzbleche ist und die Reifen (Stollenreifen) fürs Gelände geeignet sind. Bei der Schutzausrüstung, abgesehen vom Helm, wären Knie- und Ellenbogenprotektoren zu empfehlen.

Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich bei MTB-Trainer Tobias Mittelbach tmittelbach@srsonline.de melden

Preise:

290€ bzw. 270€ für Frühbucher
Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollpension, Sporteinheiten, Programm, Andachten mit der Bibel

Anmeldung:

Fill out my online form.

Mit Übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email