Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gravity Camp 2018

31 Mai 2018 - 3 Jun 2018

Euch erwarten volle Vier Tage Aktion, Spaß, Herausforderungen und ne geniale Zeit mit genialen Leuten im Bikepark Winterberg.

Wer einmal dabei war, weiß genau das Gravitycamp ist und bleibt einfach legendär. Ob mieses Gestanze auf der DH, stylen im Slopestyle-park oder einfach nur den Flow der Freeride genießen … hier kommt jeder Biker auf seine Kosten.

Dabei kann man sein Können bei kleinen Rennen und Contests unter Beweis stellen oder einer der Fahrtechnikkurse nutzen um seine Skills zu verbessern.
Abseits der Tracks lassen wir gemeinsam gemütlich die Tage ausklingen.

In gemütlichen Abendsessions befassen wir uns mit Gott und hören Inputs von Mitarbeitern.
Highlight ist dabei dass BBQ am letzten Abend.

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email