Lade Veranstaltungen

Girls Camp Unbound

14. Jul 2022 um 19:00 - 17. Jul 2022 um 14:00

Das erste UNBOUND Girls Camp geht an den Start und du solltest unbedingt dabei sein!

Unsere Location, Wassertrüdingen, liegt im Herzen Deutschlands, perfekt zwischen dem Brombachsee, MTB-Trails, einem Pumptrack, Boulder Spots, …

Untergebracht sind wir in Ferienwohnungen in Mehrbettzimmern auf einem weitläufigem Gelände, mitten im Nirgendwo. Wir versorgen uns selber, es gibt ne Küche, Gemeinschaftsbad & Dusche und draußen natürlich eine riesen Lagerfeuerstelle. Wer seinen Camper so sehr liebt, dass er lieber dort schlafen möchte – auch das ist möglich.

Auf dem Programm stehen gute Gemeinschaft, Action, Lagerfeuer, COCKTAILS, Austausch, CHILLEN, Spaß & Deep Talk über Gott und die Welt.

Freitag ist aktuell der Plan die Mountainbike-Trails „Heumöden Trails“ unsicher zu machen. Die Trails sind in allen Schwierigkeit Leveln vorhanden.
Wenn du dazu Fragen hast, melde dich gerne direkt. Wir werden das hinbekommen, auch wenn du das erste Mal auf dem MTB sitzt. „Raus aus der Komfortzone“ sagen wir da nur ;).

Wir haben gutes Wetter gebucht, weshalb wir planen am Samstag an den Brombachsee zu fahren. Wakeboarden ist leider buchstäblich ins Wassergefallen, aber wir haben ne richtig coole Überraschungsaction auf dem See geplant & gebucht!! BE EXCITED!! IT WILL BE AWESOME.

Falls du bei dem Programm noch nicht genug ausgepowert bist, läuft Sarah mit dir um 5 Uhr morgens der Sonne entgegen. 

Das weitere Programm würden wir auch davon abhängig machen, aus welcher Sportart du kommst, bzw. worauf du Lust hast.

Hier kannst du dich schonmal schlau machen, was in der Region so alles geht:

Brombachsee Aktivitäten

Heumödern Trails

Pumptrack

Hinweis:
– Die Anmeldung für das Camp wird in der ersten Mai Woche freigeschaltet! Von daher trag dir den Termin schonmal ein & melde dich dann in der ersten Maiwoche an. Wir freuen uns!!
– Falls du Fragen zu den Aktivitäten hast, melde dich gerne direkt
– Falls der Donnerstag-Abend bei dir noch nicht gehen sollte du aber richtig Lust hast dabei zu sein, melde dich auch gerne.
– Wenn dir dir Kosten zu hoch sind, melde dich bitte bei uns. Wir bekommen das hin.

Hoffentlich hat dich das Programm hier nicht abgeschreckt, wir sind nämlich auch ziemlich gut im chillen und Cocktail trinken.

Sarah und Tabea

Noch Fragen oder Ideen?

Melde dich gerne bei Sarah

snapiwotzki@liveunbound.de

Print Friendly, PDF & Email

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben